Alluramin Testbericht

Alluramin TestberichtEin trüber, nebeliger Tag. Hier und da das Krächzen eines sterbenden Vogels; ansonsten Totenstille. Ein einzelner Mann kämpft sich durch den weißen Schleier, erreicht ein Haus, klingelt, übergibt ein Päckchen… gut, dass ich Alluramin nicht an solch einem Tag erhalten habe; dies hätte ich ansonsten noch als schlechtes Omen gedeutet und es gar nicht ausprobiert.
Bei Alluramin handelt es sich um ein Pheromonparfum, das meiner Meinung nach einen sehr guten Eigengeruch hat.
Alluramin wurde in einer diskreten Verpackung geliefert. Freude kommt bei uns immer dann auf, wenn auch das Behältnis, in diesem Fall ein Glasflakon, nicht billig, sondern ordentlich wirkt. Bei manchen Produkten die wir im Laufe der Zeit getestet haben, hatten wir nämlich wirklich das Gefühl, dass sie irgendwo auf einem Bauernhof privat im Hinterstübchen abgefüllt werden. Bei Alluramin gab es hier nun wirklich nichts zu bemängeln und auch den Geruch empfanden wir als äußerst angenehm.
Ein paar Tage mussten noch vergehen und so konnten wir (Testteam 2.0: Klaus, Riadh, ich) dann am Freitag endlich in Aktion treten.
Einziges „Problem“, das uns etwas zu schaffen machte war die Tatsache, dass Alluramin ein Pheromonparfum ist und es somit nicht ratsam ist, es mit einem anderen Parfum zu mischen. Für uns hieß das, dass wir alle drei gleich rochen, worüber wir an diesem Abend aber großzügig hinwegsahen.
Als Testgelände hatten wir uns das „Salzhaus“ – eine etwas größere „Dorfdisco“, bestehend aus Disco, Pizzeria und Lounge – ausgewählt, da diese Lokalität uns ermöglichte Alluramin in unterschiedlichen Situationen zu testen.
Als Startpunkt wählten wir die Pizzeria, da an einem Tisch vier Frauen zusammen saßen und direkt daneben noch ein Tisch frei war. Aus kurzen Blicken wurden ausgetauschte Lächeln und ehe wir es uns versahen, waren wir schon in einem Gespräch mit den Mädels vertieft. Für uns war zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass uns hier wieder ein sehr gutes Produkt in die Hände gefallen war. Ohne gute Pheromone ist es für uns nämlich nicht üblich so einfach ins Gespräch zu kommen. Die Mädels mussten aber schon etwas früher aufbrechen, was uns ganz recht war, da wir so noch etwas weitertesten konnten (ja, Telefonnummern haben wir ausgetauscht und uns dann auch noch einmal mit drei von ihnen getroffen, wobei Klaus und Riadh die Sache auch noch vertieften).
AlluraminBeim Durchstreifen der restlichen Lokalität erlebten wir immer wieder, dass sich Frauen nach uns umdrehten… bemerkt haben wir das, weil wir uns, in Erwartung genau dieses Effekts, nach so ziemlich jedem Mädel umdrehten, das an uns vorbeiging. =)
In der Disco versuchte Klaus sein Glück bei einer tanzenden Schönheit und tatsächlich, ein paar Minuten später, waren die beiden schon heftig am rumknutschen.
Ich selbst wurde unerwartet von einer kleinen, hübschen Blondine an der Bar angesprochen mit der ich dann den restlichen Abend verbrachte und mich auch des Öfteren wieder traf. 😉
Riadh war plötzlich verschwunden. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass ihn eine um 15 Jahre ältere Frau mit zu sich nach Hause genommen hatte und ihn als Lustknaben verwendet hatte… zumindest wird er damit gerne von uns aufgezogen ^^
Alles in Allem ein sehr erfolgreicher Abend, den wir wohl Alluramin zu verdanken hatten.
Es sei aber gesagt, dass wahrlich nicht jede Frau auf uns reagierte. In diesem Testbericht haben wir keine der häufigen „Hallo“s festgehalten, die einfach von Frauen ignoriert wurden. Auch nicht niedergeschrieben: die unzähligen Situationen in denen wir direkt neben einer Frau an der Bar standen, freundlich in ihre Richtung schauten und hofften, dass Alluramin endlich seine Wirkung tun würde.
Alluramin ist kein Zaubermittel, aber es verschafft einen sehr großen Vorteil, möglicherweise einfach „das gewisse Etwas“, was manchmal fehlt.
Alluramin hat für mich sehr gut gewirkt, da ich vor diesem Abend wirklich eine nicht zu unterschätzende Durststrecke mit Frauen hatte. Und jetzt läuft alles spitze!

WICHTIG: Bei Alluramin gibt es sogar eine Geld-Zurück-Garantie, wenn Sie damit nicht zufrieden sind. Vor einer Bestellung sollten Sie sich auf jeden Fall die Rückgabebedingungen durchlesen, damit Sie es ohne Probleme zurücksenden können.

Zusammenfassend ist zu sagen…

…dass Alluramin eines der wenigen Produkte ist, die wirklich wirken und helfen Frauen zu verführen! Viele Frauen sprechen tatsächlich darauf an und scheinen vom Träger gar nicht genug bekommen zu können.
Ich kann wirklich jedem empfehlen es einmal auszuprobieren!
Einmal probiert, werden Sie wahrscheinlich nie mehr ohne außer Haus gehen!

UND VERDAMMT NOCH MAL; DAS IST KEIN PLACEBO-EFFEKT.

Alluramin ist übrigens hier am günstigsten erhältlich:

 Zur Website von Alluramin